Jobcenter Schwandorf
Startseite  »  Service & Hilfe  »   Lob & Kritik

Lob & Kritik

Das Kundenreaktions­management im Jobcenter im Landkreis Schwandorf

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Unser Kundenreaktionsmanagement (KRM) nimmt Ihre Beschwerden und Anregungen, Ihr Lob und Ihre Kritik entgegen.

Ihr Feedback ist uns als Jobcenter im Landkreis Schwandorf wichtig, um eine Rückmeldung über die Qualität unserer Arbeit zu erhalten und Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen.

Schreiben Sie uns, …

  • was Sie gut finden,
  • was wir verbessern können,
  • wo Sie Kritikpunkte sehen,
  • worüber Sie sich beschweren möchten.

So erreichen Sie unser Kundenreaktionsmanagement

Kontaktformular

Alternativ:

Jobcenter im Landkreis Schwandorf
Geschäftsführung/ Kundenreaktionsmanagement
Wackersdorfer Str. 4
92421 Schwandorf

Wenn Sie Widerspruch einlegen wollen

Sie können über das Kontaktformular auf dieser Seite keinen förmlichen Rechtsbehelf einlegen, wie zum Beispiel einen Widerspruch gegen eine Entscheidung. Wenn Sie einen förmlichen Rechtsbehelf einlegen möchten, beachten Sie bitte die Rechtsbehelfsbelehrung am Ende Ihres Bescheides. Das ist das Schreiben, in dem Ihnen die Entscheidung mitgeteilt wurde.

Weiterführende Informationen zum Thema „Widerspruch einlegen“

Weitere Themen